Über mich

„Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.“

~ Joseph Freiherr von Eichendorff

Es schläft ein Lied in allen Dingen, eng verwoben mit unserer Realität. Doch fehlt uns die Fähigkeit, die Magie dieses Liedes direkt zum Ausdruck zu bringen. Wir müssen ihr ein Gefäß geben um sie teilen zu können. Ob mithilfe einer Fotografie, eines Gemäldes oder durch Musik. Die Möglichkeiten sind so grenzenlos wie der Geist des Menschen selbst Dieses schlafende Lied ist die Quelle unserer Inspiration. Sie mithilfe kreativer Methoden zum Ausdruck zu bringen unsere Aufgabe. 

 

Damit herzlich willkommen bei LiterARTure

Mein Ziel ist es Menschen wie dir eine Auszeit vom hektischen Trott des Alltags zu bieten. Lass dich entführen in die Welt deiner eigenen Seele und blicke durch die Augen deiner Fantasie.
Hier erwarten dich viele interessante Dinge rund um Sprache, Literatur und Poesie.

 

Sprache ist lebendig

Sprache ist kreativ

Sprache ist Kunst